Stahlrohrgerüstbau München GmbH

Webdesign für Stahlrohrgerüstbauer in München

Entwicklung einer Website für einen traditionsreichen Stahlrohr Gerüstbau in München. Die Stahlrohrgerüstbau München GmbH ist spezialisiert auf Gerüste für Kirchen. Das Herz der Unternehmerin schlägt für Tribünen da die SGM damals schon die Tribünen für das Wunder von Bern stellen durfte.

Kunde

Stahlrohrgerüstbau München GmbH

Webdesign Referenz für SGM - Gerüstbauer in München

Jahr

2021

Leistungen

Beratung
Layout Website
Entwicklung auf WordPress Basis
Formatierung der Inhalte
Textanpassungen

Link

Webdesign Referenz für SG-MUC

Farben

Farben für Webdesign Referenz SG-MUC

Eine veraltete Website sollte einen Relaunch erfahren. Logo und Firmenfarben sind übernommen worden. Es wurden die wichtigsten Kategorien herausgestellt wie Gerüstbau für Kirchen und Tribünenbau. Wichtig ist auch die Stellensuche die auf der Startseite angeteasert wurde. Das Layout spielt mit einem Gerüst auf der Seite an dem die Inhalte wie Banner aufgehängt sind.

Herausgestellt werden die Verbundenheit mit der Region und die Tradition des Familienunternehmens gepaart mit Qualität und Termintreue.

Mobile Ansicht der Website von Stahlrohrgerüstbauer in München