alinguas Sprachschule München

Webdesign für Sprachschule München

Webdesign für eine Sprachschule in München. Nachdem wir 2019 schon die kleine Schwester-Website „Dialog Sprachschule“ entwickeln durften haben wir 2021 den Auftrag für die Hauptseite der alinguas Sprachschule in München bekommen.

Kunde

alinguas Sprachschule München GbR

Webdesign für eine Sprachschule in München

Jahr

2021

Grafik und Auftrag

heptingdesign

Leistungen

Beratung
Aufbau nach Layoutvorgabe
Entwicklung auf WordPress Basis
Formatierung der Inhalte
Updates und Wartung

Link

Webdesin Sprachschule in München

Farben

Farben für Webdesign Sprachschule München

Die alinguas Sprachschule bietet alle Arten von Sprachunterricht an. Vor allem aber Deutsch für Ausländer. Wichtig war hier alle möglichen Unterrichts-Optionen übersichtlich darzustellen. Was nicht so einfach ist da jede Kategorie von Sprachunterricht noch viele Varianten bietet die man buchen kann. Dank einem gemeinsamen Konzept und dem Layout von Beatrix Hepting konnten wir das perfekt lösen.

Die Website wurde zweisprachig aufgebaut. Für viele weitere Sprachen gibt es jeweils eine Landingpage auf der man sich über die wichtigsten Inhalte informieren kann. Hier z.B. auf Italienisch.

Webdesign für Sprachschule in München Mobilversion