KT Power Rental
Sportwagenvermietung

Webdesign für Autovermietung

Entwicklung einer Website für eine Sportwagenvermietung. Es fing alles mit einem Fahrzeug an (Nissan GT-R) und wurde dann immer weiter ausgebaut. Inzwischen stehen 5 Fahrzeuge zur Verfügung und ein Ende ist nicht in Sicht.

Kunde

KTR Services GmbH

Webdesign Referenz für KT-Power-Rental

Jahr

2020

Leistungen

Beratung
Logo Überarbeitung
Layout Website
Entwicklung auf WordPress Basis
Formatierung der Inhalte
Textanpassungen
CI und Druck Flyer
Bilder der Fahrzeuge

Link

Aus dem Nichts Sportwagen zu vermieten geht ganz gut, wie wir inzwischen wissen. Den Anfang machte unser Kunde mit nur einem Sportwagen. Wir haben die Website entwickelt mit Logo, CI, Bilder und Aufbau mit WordPress. Von Anfang an haben wir alle Weichen gestellt um mit den richtigen Begriffen auch gut bei Google vorne zu ranken. Mit den einzelnen Fahrzeugen haben wir ein gutes Ergebnis erreicht. Jedes Fahrzeug ist auf der erste Seite zu finden.

Technisch haben wir eine Datenübergabe der Mietdaten des Kunden in die Auto-Vermiet-Software des Kunden zu übertragen. Damit kann man direkt auf der Website ein Sportwagen-Miete starten.

Farbgebung Webdesign für Sportwagen Vermietung

Farben

Logo KT-Power-Rental

Logo

Der Kunde hatte sich bereits ein Logo ausgesucht das es fertig bei einer Visitenkartendruckerei gab. Nachdem der erste Sportwagen, den man mieten konnte, ein Nissan GT-R war, haben wir die Form vom GT-R in das Logo übernommen und es neu gesetzt.

Flyer KT-Power-Rental

Flyer

Für Autohäuser und diverse weitere passende Unternehmen wurde ein Flyer entworfen und gedruckt. Hier war die Idee relevanten Käufern auch die Möglichkeit zu geben das Fahrzeug vorher in umfangreicherem Rahmen testen zu können.

Bilder der Fahrzeuge

Bei der Sportwagenvermietung mietet das Auge mit. Deswegen war es wichtig gute Fotos von den Fahrzeugen zu zeigen. Die Bilder entstanden zusammen mit einem Fotografen mit dem wir schon lange zusammenarbeiten.

Webdesign Referenz Sportwagenvermietung