Robert Harbauer
Maler und Bildhauer

Webdesign Referenz Robert Harbauer - Maler und Bildhauer

2007 haben wir die erste Website für Robert Harbauer erstellt noch ganz ohne Content Management System. Jetzt durften wir auch den Relaunch für den Maler und Bildhauer aus Buchendorf realisieren.

Kunde

Robert Harbauer

Webdesign Referenz Maler und Bildhauer auf Tablet

Jahr

2022

Leistungen

Beratung
Layout Website
Entwicklung auf WordPress Basis
Formatierung der Inhalte
Textanpassungen

Fotos von Kevsan Pictures

Link

Etwas anspruchsvoll ist es schon ein Webdesign für einen Künstler zu entwickeln. Wichtig ist dass der Kunde zufrieden ist. Und Robert hat mir versichert dass er zufrieden ist. Natürlich muss man die Auswahl der Referenzen für Bilder und Skulpturen noch erweitern und anpassen aber sollte man ja ständig.

Vielleicht würde sich Robert Harbauer in eine Schublade stecken lassen wenn es nur ginge. Die Bilder bedienen verschiedenste Ebenen und sind den Fasen das Malers unterworfen. Das Material der Skulpturen reicht von Kunststoff über Holz, Stein und Bronze. Von kleinen Plastiken bis zu metergroßen Brunnen oder Figuren. Sein roter Faden liegt in der Abwechslung.

Farben

Webdesign Farben für Robert Harbauer
Webdesign Referenz auf Handy - Robert Harbauer