Pulmotree Medical

Webdesign Referenz Pulmotree

Entwicklung einer Website mit WordPress für Pulmotree: ein junges Medizintechnik Start-Up aus München.

Kunde

Pulmotree Medical GmbH

Webdesign Referenz Pulmotree Desktopansicht

Jahr

2019

Agentur

creativdrei Werbeagentur GmbH

Leistungen

Mitwirkung an Konzept und Layout
Gerüstumsetzung nach Layoutvorlage
Entwicklung auf WordPress Basis
Updates und Wartung der Website

Link

Farben

Farbgebung Webdesign Pulmotree

Das Layout von der creativdrei Werbeagentur hatte einige technische Herausforderungen. Zwei Hauptbereiche mit eigener Navigation und Sprachauswahl war der Grundstock. Kleine Gimmicks wie ein Scrollbalken oben horizontal, der anzeigt wie weit ich noch bis zum Ende habe, ist eines davon. Ein Schieberegler hat den User auf der Startseite zwischen den zwei Hauptbereichen auswählen lassen (leider nicht mehr implementiert).

Webdesign Referenz Pulmotree Mobilansicht