Internistische Privatpraxis
Dr. med. Bäuerlein

Webdesign Referenz Praxis in München

Entwicklung einer Website für eine Internistische Privatpraxis in München. Nachdem die vorherige Website schon viele Jahre existierte und werde rechtlich noch technisch auf einem einigermaßen aktuellen Stand war, entschied sich Dr. Bäuerlein für ein neues Webdesign.

Kunde

Dr. med. Gerhard Bäuerlein

Webdesign Referenz Praxis Bäuerlein in München

Jahr

2021

Leistungen

Layoutentwicklung
Technische Entwicklung
Einsatz von WordPress
Updates und Betreuung
Formatierung der Inhalte

Link

Farben

Farben für Webdesign Referenz  Privatpraxis Bäuerlein München

Der Aufbau der Seite sollte einfach, klar und leicht verständlich realisiert werden. Die Navigation wurde auf das wesentliche reduziert und alle Elemente übersichtlich und auf jeder Seite gleich angeordnet.

Webdesign Mobil Arzt Praxis in München