werkhaus Küchen

Webdesign Referenz werkhaus Küchen in Raubling

Außergewöhnliche Küchen bieten die werkhaus Küchen in Raubling bei Rosenheim. Planung und Umsetzung der Schreinerküchen werden auf den Kunden individuell zugeschnitten.

Kunde

werkhaus GmbH & Co. KG

Webdesign Referenz werkhaus Küchen Raubling Tabletansicht

Jahr

2024 (2019, 2015, 2012, 2002)

Leistungen

Layout: Claudia Wifling
Unterstützung Layout und Konzept
Technische Umsetzung Template
Aufbau auf WordPress Basis
Regelmäßige Wartung und Updates des CMS

Link

Farben

Webdesign Farben für werkhaus Küchen Raubling

Bereits 2002 durften wir die Website der werkhaus Küchen realisieren. Damals kam das Layout von INTERPAGE. Weitere Relaunches kamen 2012, 2015 und 2019. Die aktuelle Website entstand 2023 in Zusammenarbeit mit Claudia Wifling. Diese ging im Januar 2024 Online! Anfangs hatten wir noch TYPO3 im Einsatz, da es damals bei WordPress noch etwas schwierig mit den Sprachumschaltungen war. Erst bei der 2019er Website kam WordPress zum Einsatz.

Webdesign Referenz werkhaus Küchen Raubling Mobilansicht