Physiowelle Fürstenfeldbruck

Webdesign Referenz Physiowelle in Fürstenfeldbruck

Die Angebote von Physiowelle in Fürstenfeldbruck reichen von der klassischen Physiotherapie, über Präventionskurse bis hin zu Gesundheits-Events, BodyBalance Pilates, EnergyDance, Wellness & Massagen, Faszientraining und der Vitalstofftherapie (orthomulekulare Medizin)

Kunde

Karin Czech / Physiowelle

Webdesign Referenz Physiowelle in FFB Desktop

Jahr

2019

Leistungen

Beratung
Layout
Entwicklung auf WordPress Basis
Formatierung der Inhalte
PayPal Zahlung eingebunden

Link

Farben

Farbgebung für Webdesign Referenz Physiowelle

Karin Czech hatte noch eine sehr alte Website die dringend einen Relaunch brauchen konnte. Wir haben die vorhandenen Farben und das Logo übernommen und daraus ein eigenes Webdesign erstellt. Diverse Online-Kurse sollten gleich bezahlbar sein. Das wurde von uns über PayPal Zahlungen direkt als Include gelöst. Nach Schulung des CMS betreut die Kundin die Inhalte komplett selbst.

Webdesign Referenz Physiowelle FFB Mobilversion