ALTAVIT GmbH

Webdesihn Referenz Physiotherapie München

Entwicklung mit WordPress für ALTAVIT GmbH. Wir hatten bereits 2011 die Website für das Unternehmen mit anderem Namen und Besitzer aufgebaut. 2017 hat der Besitzer gewechselt und so wurde aus Physiolympia die ALTAVIT GmbH.

Kunde

ALTAVIT GmbH in München

Webdesign Referenz Physiotherapie Altavit

Jahr

2017

Leistungen

Beratung
Entwicklung auf WordPress Basis
Formatierung der Inhalte
Textanpassungen
SEO Umsetzung mit unserem Partner

Link

Farbgebung Webdesign Altavit GmbH

Farben

Die Website liefert einen Überblick der Leistungen eines Physiotherapie Unternehmens das mehrere Praxen beinhaltet. Die Praxen (Standorte) sollten transparent dargestellt werden. Inzwischen haben sich die Praxen von fast 10 auf 3 Stück verringert. Wichtig war bei der Weiterentwicklung dass die Seite in den Suchmaschinen gut rankt unter Physiotherapie und der Umgebung von München. Das ist uns, zusammen mit unserer SEO Partnerfirma auch gut gelungen. Aktuell (Mai 2022) hat die Website die 2te Position bei dem Begriff „Physiotherapie München“.

Referenz Webdesign mobil für Physiotherapie ALTAVIT