25 Jahre Webdesign mit INTERPAGEmedia

Gibt es das Internet schon so lang?

Natürlich gab es damals etliche Unternehmen die vor uns mit Website Programmierungen angefangen haben. Nach unserem Gefühl sind wir mittendrin eingestiegen. Heute, rückblickend, nach 25 Jahren INTERPAGE fühlt es sich eher an als ob wir eine der ersten waren. 🙂

25 Jahre INTERPAGE

Ein bisschen stolz sind wir schon ein viertel Jahrhundert erreicht zu haben. In den Jahren haben wir einige Krisen gemeistert und schon wieder stecken wir mitten in der Nächsten.
Die Pandemie macht es nicht einfacher, aber wir halten durch. Wir hoffen Sie auch!

Über unsere Anfänge wollen wir uns hier nicht weiter auslassen, das können Sie in unserem Beitrag „INTERPAGE seit 1996“ lesen.

Vielmehr wollen wir uns bei unseren Kunden bedanken für die Treue bei INTERPAGE Ihre Seiten erstellen zu lassen und viele weitere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Stolz sind wir auch darauf das wir Kunden teilweise seit unserer Anfangszeit begleiten. Teilweise stehen noch die „alten“ Websites aber meistens dürfen wir diese auf den neusten technisch und grafischen Stand bringen.

Erste Kunden

Wir möchten hier einige Kunden vorstellen die wir „fast“ durchgehend in den letzten 20 Jahren betreut haben.

Einer unserer ersten Kunden ist atlantik-network die sich im Jahr 2000 für uns entschieden haben. Der erste Termin fand damals noch in unserem ersten „Keller“-Büro in Oberhaching statt.

Mischa Oexle mit „Kleidekunst“ begleitet uns schon seit dem Jahr 2001. Ohne CMS ist die Seite schnell und trotzdem gut gerankt in der Suchmaschine.

Mit GNT (Dieter Gangl Netzwerk Technik) aus unserer früheren Bürogemeinschaft arbeiten wir seit 1998 zusammen.

Für Perlenmarkt aus München haben wir 2003 den ersten Onlineshop programmiert, damals noch ohne fertiges System in HTML / PHP. Der Shop ist heute noch eine (modernisierte) Eigenentwicklung.

Wir freuen uns weiterhin unsere langjährigen Kunden unterstützen zu dürfen und natürlich auf neue Aufgaben und neue Kunden.

Wir werden demnächst auch noch eine „alte“ Seite von uns veröffentlichen!

Wie versprochen gibt es hier den Relaunch unserer Website aus dem Jahr 2000:

Zur Website aus dem Jahr 2000